Beratungs - Paket im Einzelcoaching

Mach JETZT zu deinem Tag Eins!

Wie soll die neue Zeit für dich sein?

Du möchtest Klarheit für dich, privat und beruflich?

Die Dinge sind nicht mehr wie sie waren und du brauchst eine neue Ausrichtung?

Du brennst für eine Idee und möchtest diese richtig auf den Weg bringen?

Du möchtest dich von Anfang an in den Erfolgsfluss bringen?

Was wäre, wenn

  • es möglich ist, deine Wünsche mit Leichtigkeit wahr zu machen?
  • du deinem Wissen vom MEHR freien Lauf geben kannst?
  • du Dein „Da geht noch was“ endlich zum Leben erweckst?
  • dein Leben von Freude statt Verdruss getragen ist?
Mein inneres Sein

Gerade in herausfordernden Zeiten ist es wichtig, sich selbst nicht
aus den Augen zu verlieren.
Es geht im Leben darum, das eigene Potenzial zu entfalten.

Von MIR bekommst DU

– Zündende Strategien
– Kompetenz-Klarheit
– Stärken-Bewusstsein
– Kreativität
– Visions-Freiheit
– Werte-Bewusstsein

Das bringt dir

– Mehr Klarheit für deine Ideen
– Mehr Leichtigkeit und Freude im Leben
– Mehr Freiheit im Sein
– Mehr Erfolg

Für das eigene Potential

löst man alte Muster,
blockierende Denkweisen
und innere Begrenzungen

einfach auf.

Manuela Hartmann-Isleb

  Ich

  • führe
  • begleite
  • animiere
  • motiviere
  • inspiriere
  • energetisiere

       Dich

JA! zu mir und zum Erfolgs - Paket

Du möchtest so richtig klar Schiff bei dir machen, dich  auf Erfolgsspur bringen? Dann buche dein JA! zu mir und zum Erfolgs – Paket.

Ich begleite dich 12 Wochen bei Visionsfindung, Strategie-Entwicklung und Persönlichkeitsentfaltung. Bei deinem Kick-off-Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und erfahren mehr darüber wo du stehst und was du erreichen möchtest. In wöchentlichen Zoomcalls oder aber auch persönlich kommen wir  für deine Beratungen zusammen.

Diese 12-wöchige enge Begleitung ermöglicht es dir, mit vielfältigen und speziellen Erfolgs-Methoden dein Leben auf ein höheres Level zu heben.

1

Kick-Off-Gespräch

2

Wöchentliche Beratungen persönlich oder per zoomcall 12 Wochen lang

3

Emailverkehr für kurzfristige Fragen

Manuela Hartmann-Isleb

Eines Tages oder Tag Eins – Es ist deine Wahl.

Mach JETZT zu deinem Tag Eins!

Buche Dein Paket oder ein kostenloses Vorgespräch und lass uns gemeinsam dir und deinem Leben verleihen.

Paketbestellung

Scroll to Top