Über

Manuela Hartmann-Isleb

Manuela Hartmann-Isleb
Manuela Hartmann-Isleb
Manuela Hartmann-Isleb

Buche Deinen kostenlosen Termin für ein Vorgespräch

Hey, ich bin Manuela

Alles begann mit einer geführten Meditation von Raho Bornhorst zum Thema Lebensaufgabe.

Was mache ich schon immer, wahrscheinlich schon als Kind, voller Leidenschaft, weil es aus dem Herzen kommt?

Aus meinem Kopf sprudelte es förmlich heraus, alle Zeichen, alle Hinweise die ich bisher zu diesem Thema bekommen hatte, liefen wie ein Film ab.

Endlich konnte ich sie erkennen, wahrnehmen, aufnehmen, begreifen. Ich lächelte nicht nur innerlich und empfand eine tiefe Zufriedenheit, eine sprichwörtliche Glückseligkeit, weil ich endlich angekommen war.

Ich hatte immer das Gefühl als Frau, besonders stark und gut sein zu müssen, immer etwas mehr zu tun und zu geben. Das ist mir zwar gelungen, aber es war mega anstrengend und glücklich war ich damit auch nicht.

Durch die geführte Meditation habe ich verstanden, dass ich das Leben „eines anderen“ lebte und nicht mein eigenes. Kein Wunder, dass ich nie richtig zufrieden war.

Selbst immer neugierig habe ich viele Aus- und Fortbildungen im Bereich Business/Führung/Verkauf/Persönlichkeitsentwicklung/Mentoring/Energiearbeit/Quantenheilung gemacht. Aber es brauchte eine tiefe Meditation, um zu verstehen was eigentlich dahinterstand.

Es ist mir in die Wiege gelegt neugierig und interessiert an allen Arten von Inspiration, Anregungen, Informationen und Abwechslungen zu sein. Reisen in der wirklichen Welt und reisen in die innere Welt.

Ganz automatisch diene ich daher als stimulierende und inspirierende Quelle für Andere. Das führt zu mehr Bewusstsein, zum eigentlich Sein.

1996 startete ich bereits nebenberuflich mit meinem Organisationsbüro und verließ wenig später den „sicheren“ Hafen der Festanstellung.

Seit dem

… habe ich viele Firmen betreut. Vom Einzelunternehmen bis zum Konzern. Projekte begleitet, Handbücher geschrieben, den Bereich Controlling und Backoffice übernommen und im Networkmarketing Verkauf und Teambuilding.

Bis ich über Persönlichkeitsentwicklung „gestolpert“ bin. Nach einigen Ausbildungen, die ich natürlich nur für mich gemacht habe…, erkannte ich das Potential für jeden Menschen dahinter. Wenn Menschen von einen auf den anderen Zeitpunkt ihre Energie ändern und sich selbst wieder näherkommen.

Eines zieht sich seit jeher durch mein Leben

Das Führen von Mitarbeitern, das Ausbilden, das Coachen, das Managen, das Organisieren, das „Erklären“, das Netzwerken.

Keine Zeit mehr gegen Geld tauschen, nicht mehr kämpfen, sondern einfach SEIN.

Das Leben jeden Tag, jede Minute genießen, um dann mit dieser wunderbaren Kraft das volle Potential auszuschöpfen. In allem eine Gelegenheit zu sehen und kein Hinderniss.

In dieser Entwicklung habe ich Gelassenheit, Ausdauer und Souveränität erlangt und kann dieses Wissen heute mit viel Hingabe weitergeben.

Dabei den Blickwinkel auf Situationen, Dinge und Menschen zu ändern, weckt seit jeher meine Begeisterung. Neue Dinge entwickeln und voranzubringen – Wachstum zu erzeugen.

Meine Leidenschaft…

… ist das Arbeiten mit Menschen!

Selbst zu wachsen und andere wachsen zusehen erfüllt mich. Achtsamkeit und mehr Bewusstsein im täglichen Umgang miteinander.

Authentisch zu sein und zu bleiben ist mir wichtig, genauso wie Unabhängigkeit und Freiheit. Mein größter Wert ist die Liebe, zu mir selbst und anderen, denn nur dann kann ich auch Beitrag für andere sein. Jeden Tag in lächelnde Gesichter zu schauen ist ein Traum!

Mit dem Herzen sieht man einfach besser.

Erfolgreich bewusst und freudvoll selbstständig…

… wäre auch dein Ding? Dann melde Dich bei mir!

Von Herz zu Herz Deine
Manuela Hartmann-Isleb

Scroll to Top