Über mich

Manuela Hartmann-Isleb

Manuela Hartmann-Isleb

Eines zieht sich seit jeher durch mein Leben.

Das Führen von Mitarbeitern, das Ausbilden, das Coachen, das Managen, das Organisieren, das “Erklären”.

Keine Zeit mehr gegen Geld tauschen, nicht mehr kämpfen sondern einfach SEIN.

Das Leben jeden Tag, jede Minute genießen, um dann mit dieser wunderbaren Kraft das volle Potential auszuschöpfen. In allem eine Gelegenheit zu sehen und kein Hinderniss. In dieser Entwicklung habe ich Gelassenheit, Ausdauer und Souveränität erlangt und kann dieses Wissen heute mit viel Hingabe weitergeben.
Dabei den Blickwinkel auf Situationen, Dinge und Menschen zu ändern, also den Blick von aussen auf das Business zu richten, weckt seit jeher meine Begeisterung. Neue Dinge entwickeln und voranzubringen – Wachstum zu erzeugen.

Meine Leidenschaft…

… ist das Arbeiten mit Menschen!

Selbst zu wachsen und andere wachsen zusehen erfüllt mich.

Authentisch zu sein und zu bleiben ist mir wichtig, genauso wie Unabhängigkeit und Freiheit.

Erfolgreich selbstständig…

… wäre auch dein Ding? Dann …

melde Dich bei mir!

Buche Deinen Termin mit mir für ein Gespräch.

Über Mich

Alles begann mit der Nachfrage eines Bekannten ob ich ihm mal bei der Buchführung helfen könnte.

Das Finanzamt hatte zur Abgabe der letzten 3 Jahre aufgefordert. Ich dachte mir – Autsch, dass scheint dringlich zu sein. Ich bekam eine Reisetasche voll mit Belegen und die Information, dass es sich um zwei Firmen handelte und die Belege getrennt werden mussten. Jetzt stand ich da mit meiner Zusage und dem Berg von Papier. Mir klang mein Ausbilder im Ohr – geht nicht gibts nicht!

So startete ich 1996 nebenberuflich mit meinem Organisationsbüro und verließ wenig später den „sicheren“ Hafen der Festanstellung.

Seit dem

… habe ich viele Firmen betreut. Vom Einzelunternehmen bis zum Konzern. Selbst immer neugierig habe ich viele Aus- und Fortbildungen im Bereich Business/Führung/Verkauf/Persönlichkeitsentwicklung gemacht.

successful, think, businesswoman
Scroll to Top